Sebastian Gruber

Ich besuche gerne Jamsessions und veranstalte auch selbst immer wieder welche. Darum suche ich auch permanent nach Musikern, die improvisieren können.

Johnny Cache

Richtige Improvisation mit jedem der was kann und will. Musikalisch soll es in Richtung Funk, Jazz, Dub, Elektronik, Weltmusik, Hip-Hop, Tango, Rock’n’Roll, Drum&Bass gehen. Oder auch Classic Rock, oder was auch immer du gut kannst – wir improvisieren!

Du kannst spontan vorbei schauen, aber eine Absprache zur Vorbereitung ist noch besser. Melde dich bei mir!

Johnny Cache ist eine Kombination aus Jamsession und Geocaching-Event. Daher treffen sich hier zwei Subkulturen, die sonst nicht viel gemeinsam haben.

Wir treffen uns normalerweise im Postwagen, einer gemütlichen kleinen Kneipe im eher südamerikanischen Stil. Es gibt natürlich Getränke (die teilweise nicht auf der Karte stehen) und auch Kleinigkeiten zu Essen.

6 Termine
Datum/Zeit Ort Notizen
Der Postwagen. Milchstr. 15, 85049 Ingolstadt »5«
Der Postwagen. Milchstr. 15, 85049 Ingolstadt »The Green Album«
Grillplatz am Baggersee in der Nähe des Wildparks, Oberschüttweg 25, 85049 Ingolstadt »Unplugged«
Der Postwagen. Milchstr. 15, 85049 Ingolstadt »Der Ring der Nebellungen«
Der Postwagen. Milchstr. 15, 85049 Ingolstadt »Never Gonna Give You App!«
Der Postwagen. Milchstr. 15, 85049 Ingolstadt »Il primo con­tatto«

Der Postwagen. Größere Karte direkt bei OSM öffnen

Galerie: Plakate

Einige Plakate für aktuelle und frühere Veranstaltungen
Plakat Johnny Cache 2016Plakat Theke 2013Plakat Theke 2012Plakat Fiddler’s Green Eichstätt

Creative Commons Lizenzvertrag Diese Jamsessionplakate von Sebastian Gruber stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz. Das bedeutet unter anderem, dass jeder damit Werbung für die Jamsessions machen kann.